April 13, 2008

"It ever rains in Thüringia, ..."

Es ist ein Graus! Die letzten zwei Wochen hat es jeden Tag geregnet! In den Stunden in denen es mal nicht regnet kann man auch nichts machen, weil der Fels wie ein vollgesogener Schwamm, kontinuierlich sein Wasser über die Griffe verteilt. Man möchte sich am liebsten ein anderes Hobby suchen! Im letzten Jahr waren es bis zu 30°C im April und dieses Jahr regnet es nur. So eine Sch...!

Letzten Freitag haben Daniel und ich eine kleine Rundreise durch Südthüringen unternommen, um resigniert festzustellen, dass kein Felsen trocken war. So sind wir dann zur Rabenschüssel gefahren. Da geht fast immer was. Wir haben dann ein paar einfache aber witzige FA's gemacht.
Die Boulder heißen "Butterstulle" fb 6a, "Käsebrot" fb 6a+, "Wurstbemme" fb 4b, "Wurstriemen" fb 6a, "Eibrot" fb 4a und der Sprung "Sesambrötchen" fb 5c.


Die Rabenschüssel bei Jena.


Man sieht, wir hatten viel Spaß bei der Namensgebung. ;-)

MfG Kai

Keine Kommentare: