April 29, 2008

Lauchagrund

Gestern war nochmal supi Sonnenschein und so sind wir auch gleich nochmal raus gefahren. Ziel war der Lauchagrund bei Tabarz. Auf dem Hinweg sind wir noch schnell in Erfurt vorbei gefahren um Katharina und DK einzusammeln. Mit 4 Personen und 4 Matten in einem Golf ging es dann entspannt beengt los.
DK und Daniel wollten sich endlich den Klassiker "Held der Welt" 7b abholen. Aber es war zu warm. Katha und ich sind zu einer 7b+ Traverse gegangen. Aber wir mussten feststellen, das der Erstbegeher in der Bewertung wohl etwas hoch gegriffen hat. Katha hatte einen super Tag und konnte die Traverse nach dem Ausbouldern im ersten Go gleich klettern!

Ich in der Schüsselstelle der Traverse.

In ströhmenden Regen und Gewitter ging es dann bei Dämmerung wieder Heim. Also ein optimal genutzter Schönwettertag im Thüringer Traumfels ;-).

MfG Kai.

Keine Kommentare: