Oktober 28, 2008

Safari durch's Hülloch

So,
nun bin konnte ich nach knapp 2 Monaten Kletterpause endlich mal wieder raus gefahren. Und? Es war klasse und hat supi viel Spaß gemacht! Leider kam ich nirgends mehr hoch und konnte mit meinen dünnen Armen auch nichts mehr festhalten, aber das war egal.
Bis auf ein wenig rumprobieren und unmotiviert abfallen habe ich also nichts gemacht:
Aber Dank meiner Asienreise kann ich mir in nächster Zeit sowieso keinen Kletterurlaub mehr leisten und so die Winterzeit zum schufften am Campusbrett nutzen! ;-)

Um so stärker waren die Jungs unterwegs!

Wolle konnte sein Routen-Projekt punkten und das im 2. go des Tages.

Ebenso stark war Daniel. Der alte Exil-Thüringer -der jetzt jeden Tag nach der Arbeit in's Avers fährt um mit Robinson, Woods, Landman und Co zu bouldern- kletterte endlich die Trabisafari. Nun kann er endlich wieder ruhig schlafen und den Kerlen im Schweizer Zauberwald erzählen, was es in Thüringen für tolle Boulder gibt.

Auch DK war voller Power und kletterte die Safari eine Woche später! Eigentlich wollte er seine Urlaubstage zur Vorbereitung der Boulderfelsenparty nutzen, aber statt dessen fährt er ständig in's Hülloch um seine Projekte zu machen.
Daniel!!! Ich hoffe für dich, DASS DIE PARTY NICHT DARUNTER LEIDET!!!

MfG Kai.

Keine Kommentare: