April 12, 2010

Au revoir Bleau

Drei Wochen Fontainebleau sind vorbei und wir sind wieder im verregneten Jena gelandet. An den letzten Tagen haben wir nochmal alles gegeben um nicht zu viele Säcke im Forêt dominale hängen zu lassen.
Christoph konnte mit Recontre plafonique seine zweite fb 7b klettern und mit USBEK wurde uns zum Abschied eine fb 7b zum flashen geschenkt :-D. Unser Plattengott Armin konnte ebenfalls nochmal richtig abstauben und kletterte seine erste fb 7a; natürlich eine Platte!!!
Zwei Tage vor unserer Heimreise gelang mir dann (endlich) mein Projekt: Baloo. Für mich z.Zt. der geilste Boulder im Wald!
Für Paule bleibt das Deux faux... trotz vollstem Einsatz leider ein Projekt und auch mir blieb der Durchstieg von Carnage vergönnt. Aber wir werden fleißig an unserer Bizeps-Power arbeiten und die Projekte schon bald wegknipsen ;-).





MfG Kaier.

Keine Kommentare: